NEUE WEGE ENTSTEHEN BEIM GEHEN.


DER ERSTE SCHRITT ZUM LEICHTEN LEBEN.

Du möchtest dich mehr mit dir beschäftigen, mehr über dich erfahren und etwas dafür tun, damit es dir einfach gut geht? Kommst allein vielleicht nicht weiter. Möchtest mal etwas Neues ausprobieren, aber vielleicht erst einmal in einer kleinen Dosis?

Als Wanderheldin hast du die Chance in kurzen Einheiten Wandern und Coaching auszuprobieren. Ist es das, was dich weiterbringt? Wie fühlt sich das an, in einer Gruppe an persönlichen Themen zu arbeiten? 

DU BIST NICHT ALLEIN.

... mit deinem Wunsch nach Veränderung. Die Wanderhelden sind eine Gruppe von Frauen, die sich gern mit sich und dem Leben auseinandersetzen und Dinge anpacken, verändern möchten, nachfragen und hinterfragen. Sie probieren gern Neues aus, wollen mehr. 

Wir gehen regelmäßig einen  Weg gemeinsam. Als Coach, Zuhörerin und vor allem als Mensch gebe ich dabei wertvolle Impulse, sporne an und begleite euch Heldinnen auf eurem Weg - immer mit ganzem Herzen und voller Begeisterung. 

Vor jeder Wanderung gibt es per Email eine kurze Info und ein Worksheet, die euch auf das Thema der Wanderung vorbereiten... Selbstvertrauen, glückliche Beziehungen, Entschleunigung, Work-Life-Balance, Kind und Beruf, Wandel Menopause...alles ist möglich. Du kannst dich fortlaufend mit auf den Weg machen oder an einzelnen Wanderungen, je nach Verfügbarkeit, teilnehmen. 

WE CAN BE HEROES.

Die Wanderhelden gehen regelmäßig einen Weg für ca. 2 Stunden gemeinsam. Die Heldenanzahl ist begrenzt auf 6 Frauen, wir wandern unterschiedliche, abgelegene Wanderwege im wunderschönen Teutoburger Wald, in der Nähe von Paderborn. Da wir echte Heldinnen sind, bilden wir Fahrgemeinschaften.

Wir wandern Samstagvormittags und treiben gemeinsam Dinge an. Das restliche Wochenende hast Du Zeit und Muße die neu gewonnen Erkenntnisse zu festigen. 

Deine Investition in diesen Weg sind 29 EUR pro Termin inklusive vorbereitendes Worksheet. Der erste Termin ist für dich kostenlos als Probe-Wanderheldin! Danach kannst Du dich entscheiden, wie du weitergehst. Um teilzunehmen kannst du dich jeweils per Email für die bevorstehenden Termine anmelden. 


WANDERHELDEN TERMINE


WAS SIND WANDERHELDEN.

Du bist nicht die Einzige mit einem Problem. 'Bei allen läuft es, nur bei mir nicht'.... In einer Gruppe wird schnell klar, dass eben genau das nicht so ist. Menschen ohne Probleme gibt es einfach nicht, jeder hat sein Päckchen zu tragen.  Wer ein Wanderheld ist, hat den Mut, sich dem zu stellen und die Hosen runter zu lassen.  Es beruhigt einfach zu wissen, dass auch bei anderen nicht alles glatt geht, denn so ist das Leben! 

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Jeder, der schon einmal die Erfahrung gemacht hat, sich sein Problem von der Seele zu reden, weiss, dass schon alleine dadurch leichter wird. In einem Workshop passiert dies in einem geschützten Rahmen. Unser Umfeld bekommt nichts von unserem inneren Chaos mit. Wir treffen hier auf niemanden, der kluge Tipps gibt, mit Unverständnis reagiert oder  mit einem ‚Kopf hoch, das wird schon wieder’.

Zeit verbringen mit Gleichgesinnten. Wenn ein dickes Problem da ist, macht es mehr Sinn sich damit auseinanderzusetzen als sich davon abzulenken.  Wenn man das Gefühl hat, dass Familie und Freunde mit dem Thema überfordert sind, hören wir auf darüber zu reden, weil wir uns so noch schlechter fühlen. Stattdessen zwingen wir uns so zu tun, als ob alles in Ordnung ist,  werden dadurch aber immer erschöpfter. Wo also kann ich besser Ich sein als unter Menschen, die schon alleine deswegen Verständnis haben, weil es ihnen genauso geht? Alles mal laufen lassen, von der Seele reden und fühlen wie entspannend und gut sich das anfühlt. 

WERDE EINE HELDIN.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos