FINDE DEINE SUPERKRAFT!


FEEL THE POWER!

Die KRAFTWEGE gehen wir gemeinsam, in einer kleinen Gruppe, jeder mit seinem Thema. Die Wege führen uns an Kraftorte, die uns für unseren eigenen Lebensweg Stärke geben. 

Wir nutzen die Ruhe der Natur und werden selbst still. Sind einfach mal offline, allein mit uns und unseren Gedanken und Gefühlen. Ein Schritt folgt dem anderen, jeder Schritt bringt uns näher zu unserer Lösung oder einer neuen Vision.

Bei diesen Workshops wählst du aus verschiedenen Themen und Strecken, je nachdem, was dich zurzeit beschäftigt und wieviel Zeit du aufbringen kannst.

Während deines Weges begleite ich dich mit ressourcenbildenden Coaching-Techniken, Achtsamkeitsübungen und impulsgebenden Fragen, je nach dem individuellen Thema.  Wir erleben gemeinsam die Veränderungen und freuen uns über jeden einzelnen Knoten, der platzt.

WAS MAN MIT GELD NICHT BEZAHLEN KANN.

Als Gruppe Gleichgesinnter machen wir uns auf den Weg, stärken uns gegenseitig, hören einander wertschätzend zu und erleben gemeinsam die Wirkung der Natur auf unsere Gedanken und unser Wohlbefinden. Das gemeinsame Erleben und Beobachten macht das Gruppencoaching so besonders. Es entsteht eine besondere Dynamik, aus der jeder zusätzliche Ressourcen gewinnt. 

Während kleiner Wegpausen halten wir inne, meditieren, tauschen unsere Erfahrungen aus und freuen uns über den Weg, den wir bis dahin schon geschafft haben.

Am Ende des Wandercoachings hast du so viel dazu gewonnen, dass du gestärkt und mit viel Leichtigkeit zurück in deinen Alltag kehrst. 

MIT WAS KOMMST DU ZURÜCK?

Mitnehmen wirst du die schönen Bilder und Erinnerungen an diesen Weg und die gewonnenen, kraftgebenden Ressourcen, die dir ab nun als Superkraft zur Verfügung stehen werden. 

  • Mut und Kraft, um neue Ziele in Angriff zu nehmen
  • Freude, Leichtigkeit und mehr Zeit für neue Sichtweisen
  • Lösungen für Deine Herausforderungen
  • Ruhe und Gelassenheit für den Alltag
  • Ideen und neue Erkenntnisse, wie es auch anders gehen könnte
  • neue Inspirationen und eine große Portion Lebensfreude
  • Wissen, wie Du nach der Auszeit mit deinen Themen leichter umgehen kannst


ES GEHT LOS!

2020 gibt es drei unterschiedliche Kraftwege. Wir gehen in einer Gruppe von maximal sechs Personen einige wundervolle Etappen der Hermannshöhen und beeindruckende Wege in der Egge mit ihren einzigartigen Kraftorten, die ideale Basis für unser Wandercoaching. 


MACH DICH AUF DEINEN WEG!

 

    


Ab einer Gruppe von 4 Personen biete ich auch individuelle Kraftwege als gemeinsame Auszeit auf Wunsch an.  

Du möchtest du Wandern und Coaching kennenlernen ? Komm einfach mit den Wanderhelden auf eine kurze Wanderung. Eine Gruppe, die regelmäßig ein Stück des Weges zusammen geht. Hier findest du alle Infos.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos