KRAFTWEGE III   

dreitägiger Kraftweg (Fr - So) - Wandern und Coaching


LIEBE DEIN LEBEN.

Bist du bereit für einen Blickwechsel? Möchtest etwas in deinem Leben verändern? Finde in der Natur hierfür einen sicheren und geborgenen Raum und komm wieder in den Kontakt mit dir selbst und deinen Wünschen.

Du erkennst, wer du bist und was dich ausmacht, nimmst dich endlich selbst so an, wie du bist. Du spürst wieder Selbstvertrauen, Zufriedenheit und Glückseligkeit in dir. 

Wer sich selbst wichtig nimmt, kann sein Leben wirklich nach seinen Wünschen gestalten. Werde wieder die Liebe deines Lebens. 


Geh auf eine besondere Reise durch Wiesen und Wälder, durch Berge und Täler und finde Schritt für Schritt hier deine Antworten, Impulse und Erkenntnisse.


Ein Workshop, der den Blick auf dich und deine Möglichkeiten ändert und dich anders nach Hause kommen lässt. 

EINFACH MAL WEG.

Im Wandercoaching verbinde ich körperliche Bewegung mit modernen Coaching-Elementen und Achtsamkeitsübungen, aus meiner tiefsten Überzeugung heraus, dass man dadurch die effektivste Veränderung erreichen kann.  

Wir wandern von Ort zu Ort ... wir sind auf der Reise, mit kleinem, reduzierten Gepäck und übernachten in kleinen Pensionen und Jugendherbergen entlang des Weges. Wir reduzieren uns auf das Wichtigste, auf uns und die Natur

Unsere einzelnen Etappen sind zwischen 10 und 18 km lang und so ausgelegt, dass jeder, der körperlich fit ist, sie schaffen kann. Wir gehen diesen Weg gemeinsam, mal im Stillen mal im Austausch miteinander. 

Du und dein Leben stehen im Fokus dieses Weges. Wir lernen unsere eigenen Bedürfnisse kennen und wie wir sie umsetzen können. Erkennen, wie wertvoll jeder von uns ist, sehen, wie wichtig es ist, dass wir zufrieden und glücklich sind. 

Am Anreisetag beginnen wir mit einer leichten Wanderung, wir nehmen Bestand auf, wer bin ich, wo stehe ich gerade. Wir machen uns auf den Weg zu unserer eigenen Vision von uns selbst und einem leichten und glücklichen Leben. 

Unterwegs bringen Achtsamkeitsübungen Körper, Geist und Seele wieder in Kontakt miteinander. Das Fundament für einen effektiven Veränderungsprozess.  

An unserem Ziel erwartet dich nach einem gemeinsamen Abendessen  eine inspirierende Meditation mit wertvollen Impulsen für den nächsten Tag. 

Nach dem gemeinsamen Frühstück machen wir uns früh weiter auf den Weg. Zu Beginn gibt es wertvolle Impulse, als Wegbegleiter für die nächsten Stunden. Während des Weges werden wir meditieren und verschiedene Übungen mal allein, mal gemeinsam machen, wir entwickeln gemeinsam Visionen für ein glückliches Leben. Wo will ich hin? 

Am Ziel der nächsten Etappe angekommen, nutzen wir das gemeinsame Abendessen, um uns auszutauschen. Die Nacht begrüßen wir wieder mit einer abschließenden Meditation, da am nächsten Morgen unser Weg bereits weiter geht. 

Wir starten wieder früh in die letzte Etappe unseres Weges. Die Rucksäcke sind mittlerweile gut gefüllt mit neuen Visionen und Impulsen. An diesem Tag geht es an die Umsetzung des Gelernten. Wie geht es weiter? Was nehme ich mit in den Alltag? Wir festigen die Erkenntnisse, machen sie nachhaltig und effektiv wirksam. Feiern gemeinsam das Erreichte! Am Nachmittag erreichen wir müde und glücklich das Ziel unserer letzten Etappe, reisen zurück zu unserem Ausgangsort und nehmen Abschied voneinander in einen Neubeginn. 


Beginn: Freitag 14.00 h

Ende Sonntag ca. 15.00 h

Teilnehmergebühr 560 EUR pro Person, inkl. Übernachtung im Mehrbettzimmer und Vollverpflegung, inkl. Handout

Max. Teilnehmeranzahl: 6 Teilnehmer/Innen


Ort: Hermannshöhen Hörste, eigene Anreise 

(gern organisieren wir Fahrgemeinschaften)


Level: mittelschwere Wanderungen mit einigenSteigungen, Länge je ca. 10 - 18 km

Ausrüstung: Wanderkleidung, Wanderschuhe, Wanderrucksack (Volumen für 3 Tage Gepäck), Regen-/Sonnenschutz, Trinkflasche, kleines Sitzkissen



Für Gruppen ab 4 Personen biete ich individuell organisierte Kraftwege in den Hermannshöhen, der Egge und im Sauerland an. Sprecht mich an!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos