KRAFTWEG I 

eintägiger Workshop - Wandern und Coaching         


RUNTERFAHREN.  

Ruhe, Natur, zu sich kommen, sich bewegen -

wir nutzen die Ruhe und die Kraft der Natur, um unsere innere Gelassenheit zu stärken und unsere eigenen Kraftquellen zu reaktivieren.

Ein Tag, an dem es nur um dich geht. 'Bewußt' ist hier das Zauberwort. Wir entschleunigen, gehen Schritt für Schritt achtsam durch die Natur und spüren die Stille und Kraft in uns. Eine kurze Auszeit in der Natur, die dich wieder stark für den Alltag macht. 

Erlebe den Einfluss von Achtsamkeit, Stille und Bewegung in einer wunderschönen Landschaft auf dein Wohlbefinden und deine Gedanken. 


DEN KOPF FREI KRIEGEN.  

Wirkungsvolle Achtsamkeitsübungen, Geh-Meditationen und Coaching sind Bestandteile dieses Workshops. Jeder Teilnehmer bekommt ein Handout mit allen wertvollen Übungen von diesem Tag mit auf den Weg.

Wir starten unseren gemeinsamen Kraftweg morgens im Teutoburger Wald. Unsere Etappe von ca. 12 km führt uns an verschiedenen Kraftorten entlang, die wir für uns nutzen. 

Wir geniessen einen gemeinsamen Tag voller Achtsamkeit und gewinnen wertvolle Impulse für unseren Alltag. 

Nach ca. 6 Stunden erreichen wir unser Ziel und spüren gemeinsam die Gelassenheit, die die Natur uns an diesem Tag geschenkt hat. 


Beginn 9.00 h 

Dauer ca. 6 Std

Teilnehmergebühr 99 EUR pro Person, inkl. Handout

Max. Teilnehmeranzahl: 6 Teilnehmer/Innen


Level: mittelleichte Wanderung mit kleinen Steigungen

Ausrüstung: bequeme Wanderkleidung, Wanderschuhe, Regen-/Sonnenschutz, genug zu trinken (ca. 1,5 Liter), Brotzeit, kleines Sitzkissen, Zettel und Stift




Für Gruppen ab 4 Personen biete ich individuell organisierte Kraftwege in den Hermannshöhen, im Teutoburger Wald und im Sauerland an. Sprecht mich an!   

E-Mail
Anruf
Karte
Infos